Weihnachtsfeier

Tja, wenn man dachte dass Sommerfest 2002 sei nicht zu toppen gewesen, dann hat man die Weihnachtsfeier nicht erlebt. Martin und Sabine Olberding haben sich mit Freunden dazu bereit erklärt uns mit Ihrer Band Connemara und original irischen Klängen zu verwöhnen. Dazu gab es Plätzchen, prall gefüllte Weihnachtsteller,schöne Weihnachtsdeko und vieles mehr. Familie Sasse mit Pepper und Familie Schwarz mit Dara und Familie Schumacher mit Leeloo waren neu in der Runde. Ich denke sie haben sich bereits wolfshundwohl gefühlt. Es gab sehr nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre, in denen man das letzte Jahr noch einmal Revue passieren liess.Bei einem kleinen Quizz wurden Gewinner gekürt, allerdings hat man das Quizz auch mit viel Humor genommen. Ich erinnere mich an Captain Cook und den Weihnachtsmann. Platz eins bis drei wurden von Heidi Ehlert, Andi Wanjura und Barbara Schwarz/Christina Schumacher belegt. Soviel zur Chronik. Es lagen auch verschiedene Exponate von Dagmar Dierick aus, die Dog Art töpfert in Verbindung mit Wolfhounds. Ebenso lagen zur Info wieder verschiedene Bücher und Hefte aus wie z. B. die Anam Cara aus der Schweiz, der Windhund vom DWZRV und der Ierdie aus Holland. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine so tolle Beteiligung und genauso viel Spass haben werden. 

[Home] [Wir] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpentreffen] [Links] [IW Stammtisch] [DogArt] [Impressum]