Welpentreff 02-11-02

Das erste Treffen für die D-Wurf Babies. Wieder einmal rekordverdächtig, denn es kamen alle !! Rekordverdächtig aber auch noch aus anderen Gründen: Zum einen war es das mit Abstand “dreckigste” Welpentreffen, welches wir je hatten, denn es hatte seit Tagen nur noch geregnet und alle Welpen liessen sich nassregnen um sich danach mit Freuden im Sand zu panieren. Zum anderen war es das erste Welpentreffen bei dem ein Wolfshund auf dem Esszimmertisch stand. ( Ein Dank an die Akteure Frau xxx und Miss Marple).Und zu guter Letzt haben wir den ersten Wolfshund kennengelernt, der tatsächlich nach Käsesuppe riecht. P.S. Die Sache mit dem Wenderasen stimmt wohl doch nicht, denn auch nach langem Warten und Wenden des Rasens ist er immer noch matschig und nicht grün. 

[Home] [Wir] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpentreffen] [Links] [IW Stammtisch] [DogArt] [Impressum]