C-Wurf

Da wir nach mehreren Versuchen nicht mehr damit gerechnet haben, dass sich Camea decken lässt und Babies bekommt, haben wir sowohl Abby als auch Camea decken lassen,damit wir hoffentlich einen Wurf bekommen. Wie das Schicksal so spielt, wurde auch Camea trächtig und bekam 8 Mädchen. Wir freuten uns sehr, auch wenn wir nun das ganze Haus voller Welpen haben sollten, denn wir hatten sooo lang gewartet. Leider gab es Komplikationen bei der Geburt und weil nicht schnell genug ein notwendiger Kaiserschnitt durchgeführt wurde, verstarb Camea. Es war für uns eine sehr schmerzhafte Zeit, jedoch hatten wir nicht mit unserer Abby gerechnet, die diese 8 Babies spontan adoptierte und großzog wie ihre eigenen und uns damit zeigte, dass das Leben weitergeht.   

Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen klicken Sie hier.

[Home] [Wir] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpentreffen] [Links] [IW Stammtisch] [DogArt] [Impressum]